Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Xbox Wireless Headset
Der neue Standard im Test

10.06.2021 / 15:45 Uhr

Werbung

Videomarktplatz - Die Filmstarts der Woche

17.11.2009 / 22:49 Uhr / Marc Friedrichs

Zur Premiere des zune Videomarktplatzes können sich alle Xbox Live Mitglieder von der Technik des 1080p Instant Streamings überzeugen. Dazu gibt es für kurze Zeit den Film "Fast & Furious: Neues Modell. Originalteile" in 1080p Auflösung zum günstigen SD Preis von 360 anstelle von 540 Microsoft-Points. Dazu gibt es vier weitere neue Blockbuster auf dem Marktplatz.

Harry Potter und der Halbblut Prinz
Verfügbar: 20. November 2009
Preis: 480 Microsoft-Points (SD; HD +120 Points)

Der Zauber der Liebe beherrscht das sechste Schuljahr von Harry und seinen besten Freunden Hermine und Ron. Hormone und ein Liebestrank des neuen Professors Horace Slughorn sorgen für Gefühlsverwirrung, während sich die Anhänger Voldemorts mit Unterstützung von Severus Snape zu Attacken auf die jungen Helden und ihren größten magischen Verbündeten formieren. Als Harry und Professor Dumbledore das Geheimnis für Voldemorts ewiges Leben entdecken, hat der dunkle Lord bereits den Tod nach Hogwarts entsandt.

Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat
Verfügbar: bereits erhältlich
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Als sich die katastrophale Niederlage des Dritten Reiches im Zweiten Weltkrieg immer deutlicher abzeichnet, schließt sich der bislang linientreue Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) dem Widerstand an. Die Verschwörer entwickeln einen Plan, den selbstzerstörerischen Wahnsinn Hitlers (David Bamber) zu stoppen und eine Schatten-Regierung aufzustellen. Doch die Zeit drängt und Stauffenberg muss das Attentat selbst durchführen.

Der Rosarote Panther 2
Verfügbar: bereits erhältlich
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Inspektor Clouseau (Steve Martin) verteilt Strafzettel in Paris, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann. Dann aber wird der Diamant "der rosarote Panther" von einem dreisten Dieb erneut gestohlen. Und schon findet sich der Trottel in dem internationalen Experten-Team von Chefinspektor Dreyfus (John Cleese) wieder, um die Kostbarkeit aufzuspüren. In Rom und Paris zeigt Clouseau, dass er den weltbesten Spürnasen durchaus ebenbürtig ist.

Der Fluch der 2 Schwestern
Verfügbar: bereits erhältlich
Preis: 360 Microsoft-Points (SD; HD +180 Points)

Nach dem tragischen Feuertod ihrer Mutter war Anna (Emily Browning) längere Zeit im Krankenhaus. Als sie nach ihrer Genesung nach Hause zu ihrer Schwester Alex (Arielle Kebbel) und ihrem Vater (David Strathairn) zurückkehrt, muss sie feststellen, dass sich dieser mit Rachel (Elizabeth Banks) verlobt hat - der Pflegerin ihrer Mutter. Rasch entdeckt Anna deren unlautere Absichten, stößt aber auf taube Ohren. Derweil wird sie von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung