Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
PES 2010
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

PES 2010 - Konamis Antwort im ausführlichen Test

17.11.2009 / 23:23 Uhr / Marc Friedrichs

Irgendwie gehört es jedes Jahr dazu. Im Herbst erscheinen die neuen Sportspiele und prompt geht das Rumgeschreie wieder los: Titel A ist besser als Titel B und Spiel C ist sowieso der bester Teil überhaupt gewesen. Aber sind wir doch mal ehrlich. Jeder Gamer hat sich an einer solchen Diskussion schon mehr oder weniger energisch beteiligt. Sei es nun bei NBA, NHL, NFL oder Fußball-Games. Gerade bei letzteren gibt es schon regelrechte Feindschaften zwischen den einzelnen Lagern. Vor allem letztes Jahr knallte es an einigen Stellen innerhalb der Gamercommunity. Schließlich gab es eine kleine Revolution. "FIFA" schubste den König "Pro Evolution Soccer" vom Thron. "FIFA"-Jünger durften endlich zu Recht behaupten, dass ihr Lieblingstitel wirklich der bessere ist. Und "PES"-Fanboys mussten sich damit abfinden, dass die Herrschaft vorbei war. Nun befinden wir uns im Jahr 2 der neuen Ära und die Jungs rund um Mr. Seabass wollen natürlich ihre Krone zurück. "FIFA 10" hat dieses Jahr wieder ordentlich vorgelegt. Ob "Pro Evolution Soccer 2010" wieder zur alten Stärke zurückfindet, erfahrt ihr in unserem fanboyfreien Test.

Link: PES 2010 Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

25.05.2010 / Update der Nationalmannschaften20.04.2010 / Demnächst als Classic erhältlich07.04.2010 / Neue Inhalte ab heute30.03.2010 / Konami veröffentlicht neues Update12.02.2010 / Aktualisierung im Februar

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung