Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox & Bethesda Games Showcase
Um 19 Uhr geht es hier los

Heute / 17:53 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

Heute / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

Gestern / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Tiny Tinas Wonderlands
Borderlands-DLC wird zum eigenständigen Spiel

10.06.2021 / 20:55 Uhr

Galerie

Werbung

Mass Effect 2 - USK meldet sich zu Wort!

01.12.2009 / 22:39 Uhr / Kevin Dylong

Bioware und Electronic Arts haben sich zusammen gesetzt, um den nächsten Teil der "Mass Effect" Reihe zu vollenden. Lange ist es nicht mehr bis zum Release und glücklicherweise hat die USK ein Exemplar abbekommen und konnte das Spiel von Grund auf testen. Demnach wird das blaue Siegel in naher Zukunft auf den Verpackungen von "Mass Effect 2" seinen Platz finden und das Spiel für Spieler ab 16 Jahren freigegeben sein.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
oh Gott, nach dem " USK meldet sich zu Wort" hatte ich schon schlimmes befürchtet....Nich dass noch was zensiert wird

01.12.2009 / 23:49 Uhr / Pegasus Galaxie

Werbung