Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Gewinnspiel zum neuen Social Channel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.12.2009, 10:17 Uhr

Seit kurzem ist der neue Social Channel auf Xbox Live verfügbar, sodass man nun auch mit der Xbox 360 Facebook und Twitter nutzen kann. Um das ganze ein wenig zu feiern, veranstaltet Microsoft nun ein Gewinnspiel, bei dem man mit bis zu fünf Freunden eine Reise gewinnen kann.

 

Mitmachen ist dabei recht einfach: Entweder besucht ihr die unten verlinkte Facebook-Seite, wählt eure Freunde und euer Wunsch-Reiseziel aus und gebt einen kurzen Grund an, warum ihr für die Reise ausgewählt werden sollt, oder ihr schickt dem ebenfalls unten verlinkten Twitter-Account zwei Tweets mit dem Hashtag #xboxsocial - einen mit @names inkl. den Namen eurer Freunde und eurem Wunsch-Reiseziel sowie einen mit einer kurzen Begründung, warum ihr für die Reise ausgelost werden solltet.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.12.2009, 10:17 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin