Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tomb Raider - Bald auch mit Mehrspielermodus?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

07.12.2009, 10:16 Uhr

Bislang bot die "Tomb Raider"-Reihe außer einem Kampagnenmodus nicht viel - wenngleich dieser auch mit nur wenigen Ausnahmen immer schön in Szene gesetzt worden ist. Doch das könnte sich mit dem nächsten Teil evtl. schon ändern, denn im Internet kursieren derzeit Gerüchte, Entwickler Crystal Dynamics würde einen Mehrspielermodus ins Auge fassen.

Grund für die Spekulationen ist eine Stellenausschreibung, in der man einen Senior Director für ein Konsolenspiel sucht, der die Arbeiten an einem Mehrspielermodus unterstützen soll. Ein konkretes Spiel wird dabei zwar nicht genannt, allerdings ist derzeit lediglich ein neues Lara Croft-Abenteuer bei Crystal Dynamics offiziell in Arbeit...
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.12.2009, 10:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin