Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Dante's Inferno
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Dante's Inferno - Ungeschnitten nach Deutschland (Update)

18.12.2009 / 10:25 Uhr / Moritz

In den letzten Tage hat sich die USK die internationale Version vom kommenden EA Actionhit "Dante's Inferno" zur Brust genommen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird das Spiel in Deutschland ungeschnitten in die Läden kommen. Das rote Siegel wird natürlich das Cover ziehren, so dass ab Anfang Februar 2010 nur Volljährige das Spiel im Handel erwerben können.

Update: Es gibt noch eine gute Nachricht zu "Dante's Inferno". Wie Electronic Arts mitteilt, will man allen Spielern am 24. Dezember einen Vorgeschmack auf die Hölle bieten und veröffentlicht eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz.

Das Videospiel basiert auf der "Göttlichen Komödie" von Dante Alighieri, die als Italiens größtes literarisches Werk gilt. Im Spiel – wie im Buch – begleitet man Dante auf seinem Weg durch die neun Kreise der Hölle, um seine Geliebte Beatrice aus den Fängen des Teufels zu befreien.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

07.02.2020 / Die Xbox bekommt ihr Inferno18.07.2018 / Zwei neue Spiele Dank Abwärtskompatibilität01.07.2010 / Nachfolger in der Mache?18.05.2010 / Nachfolger bereits in Arbeit?16.04.2010 / DLC erschienen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung