Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

THQ - WWE - Lizenz verlängert

Dimitri

von Dimitri

23.12.2009, 22:04 Uhr

WWE Smackdown vs. Raw 2010 Bild aus der "WWE Smackdown vs. Raw 2010"-Galerie

Seit nunmehr fast 10 Jahren versorgt THQ Wrestlingfans mit Konsolenspielen mit WWE-Lizenz. Auch in der Zukunft wird sich daran nichts ändern, denn der Publisher gab heute bekannt, dass der Lizenzvertrag mit der WWE um ganze acht Jahre verlängert werden konnte. Wir können uns also auch in den nächsten Jahren auf neue Ableger der "Smackdown vs. Raw" - Reihe freuen. Derzeit wird bei Yuke's übrigens schon fleißig an dem neusten Teil "Smackdown vs. Raw 2011" gearbeitet, der wie gewohnt gegen Ende des nächsten Jahres in die Läden kommen soll.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.12.2009, 22:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin