Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Guitar Hero: Van Halen - Mitte Februar erhältlich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.01.2010, 09:27 Uhr

"Guitar Hero: Van Halen", das in Deutsch­land ab dem 19. Februar erhältlich ist, erweckt die Rekruten der Rock and Roll Hall of Fame zu neuem Leben und lässt Spieler auf einzigartige Weise die Energie, Attitüde und Musik einer der vollkommensten Bands der Welt erleben.

Die Setlist von "Guitar Hero: Van Halen" stellt die perfekte Musik-Mi­schung für Fans und Spieler dar: die Hymnen weltberühmter Künstler aus verschiedenen Genres – inklusive Lenny Kravitz, Weezer, Foreig­ner, Queen und Blink-182 – gepaart mit über 25 von Van Halen's größten Hits von "Jump" bis "Panama" und drei der epischsten Gitarren Soli von Eddie Van Halen.

Virtuelle Rock Stars können unabhängig ihres Standortes miteinander im Online-Quickplay-Modus jammen oder gegeneinander in den Modi Face Off, Pro Face Off, Battle und Acht-Spieler "Battle of the Bands" antreten. Außerdem können sie im Music Studio eigene Kompositionen erstellen, aufnehmen, editieren und untereinander austauschen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.01.2010, 09:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin