Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Das Spiel zum Film im Test

29.01.2010 / 14:49 Uhr / Marc Friedrichs

Immer mehr Filmsstudios bringen neben einem Film auch eine dazugehörige Spieleadaption. Solche Spiele sind in der Zocker-Community aber meistens wegen zu schneller Entwicklungsdauer verschrien. Der neueste Titel, welcher auf einen Film basiert, ist das Spiel "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen". Der Name allein wirft eine Menge Fragen auf, die ich euch hoffentlich in diesem Review beantworten kann. Unter anderem ist Ubisoft für dieses Spiel verantwortlich und daher könnte man auch eine gewisse Qualität erwarten. Ob das Spiel nicht nur eine weitere lieblose Umsetzung eines Films ist, lest ihr pünktlich zum Kinostart in den folgenden Zeilen.

Link: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung