Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Werbung

Ubisoft - Kommt Alternative zu Fifa und PES?

29.01.2010 / 14:57 Uhr / Marc Friedrichs

Wer virtuellen Fußball spielen will, hat heutzutage zwei wesentliche Möglichkeiten: Entweder er greift zur "Fifa"-Reihe von EA Sports oder aber zu Konamis "Pro Evolution Soccer".

Wenn man jetzt Gerüchten Glauben schenken darf, will sich in Zukunft aber mit Ubisoft ein weiterer Publisher einen Stück vom großen Kuchen abschneiden. Angeblich plant man nämlich ein eigenes Fußballspiel, welches in direkter Konkurrenz zu oben genannten Platzhirschen vermarktet werden soll.

Was an den Gerüchten dran ist, kann man derzeit nur schwer abschätzen, Ubisoft hüllt sich diesbezüglich nämlich in Schweigen. Für die Spieler wäre eine weitere Alternative aber sicherlich wünschenswert, zumal das Genre mal wieder frischen Wind vertragen könnte...

Link: JeuxVideo

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung