Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

World War Z - Testbericht

World War Z

30. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Halo Infinite
Bekommt der Shooter RPG-Elemente spendiert?

23.02.2019 / 12:30 Uhr / 7 Kommentare

Werbung

The Elder Scrolls IV - Oblivion - Neue Inhalte geplant

05.04.2006 / 08:59 Uhr / Marc Friedrichs

Bethesda plant, in den nächsten Wochen neue Inhalte für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion in den USA via Xbox Live Marktplatz anzubieten. Vorgesehen ist die Mission "The Orrery Quest", in der einen Apparat, der die relative Bewegung von schweren Körpern im Sonnensystem anzeigt, repariert werden muss. Als Zweites wird der "Wizard's Tower" hinzugefügt. Ob er Teil einer Mission oder zu kaufen sein wird, ist unklar. In diesem Turm erschafft man u.a. Herbs und Zaubersprüche.

Für den PC soll das Herunterladen umgerechnet 1,63 Euro kosten. Für die Xbox 360 sind noch keine Preise bekannt.

Link: Gamespot

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung