Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungie Aerospace - Was steckt dahinter?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.03.2010, 13:09 Uhr

Xbox-Spieler verbinden mit Bungie eigentlich nur zwei Sachen: "Halo" und den Master Chief. Aber was nach "Halo: Reach" kommt, ist derzeit noch eher ungewiss. Das die Entwickler mal etwas anderes machen wollen, ist hinlängst bekannt. Und die Tatsache, dass sie mittlerweile nicht mehr Teil der Microsoft Game Studios sind, bietet immerhin die Möglichkeit, an etwas Unabhängigem zu arbeiten.

Wie dem auch sei, hat sich Bungie nun beim US-Patentamt die Bezeichnung "Bungie Aerospace" schützen lassen. Um was es sich dabei konkret handelt, ist aber nicht ersichtlich. Es könnte sich um ein neues Spiel oder aber auch um den Namen einer Engine handeln. Da sich Bungie zu dem Thema bislang nicht geäußert hat, wird die Zeit diese Frage sicherlich irgendwann beantworten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.03.2010, 13:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin