Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Electronic Arts - Kostenpflichtige Demos im Kommen?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

23.03.2010, 11:55 Uhr

Nach dem sich Electronic Arts mit dem "Cerberus Netzwerken" nicht gerade beliebt gemacht hat, kommt nun die nächste Idee, welche gemischte Gefühle bei den Spieler auslösen dürfte. Die Rede ist von der sogenannten "Premium Demo", also eine kostenpflichtige Demo, die neben den kostenlosen, traditionellen Demos veröffentlicht werden könnte.

Wie nun ein Pressesprecher erklärt, wird zur Zeit noch an der Umsetzung gearbeitet, aber man möchte dem Spieler vor, während und nach der Veröffentlichung des Spiels mit DLCs versorgen. Die Preisfrage wurde genauso wenig geklärt, sowie die Frage des Inhaltes. Die traditionellen Demos sollen aber natürlich nicht ersetzt werden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.03.2010, 11:55 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin