Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention Asia - Messe vor dem Aus

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.03.2010, 13:32 Uhr

Nachdem man von 2007 bis 2009 die Games Convention Asia recht erfolgreich ausgetragen hat, steht die Messe nun vor dem Aus. Für dieses Jahr wurde die Veranstaltung in Singapur abgesagt, ob der Event 2011 wieder stattfinden wird ist zudem äußerst fraglich.

Als Grund für die Absage wird die angespannte Wirtschaftslage genannt. Bislang wurde die GC Asia vom Veranstalter der Games Convention in Leipzig unterstützt, doch dazu sieht man sich jetzt nicht mehr in der Lage - wohl auch, weil die GC in Deutschland 2009 der Gamescom Platz machen musste...

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.03.2010, 13:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin