Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - USB-Speicher ab 6. April nutzbar

26.03.2010 / 19:29 Uhr / Marc Friedrichs

Wie bereits berichtet, wird man bald handelsübliche USB-Speicher auch an der Xbox 360 nutzen können. Nun hat sich Major Nelsson zum Thema geäußert und den 6. April als Startdatum für die Unterstützung genannt. Auf einem USB-Stick lassen sich dann bis zu 16GB an Profilen, Spielständen, Demos etc. sichern, wobei die gleichzeitige Nutzung auf maximal zwei Speichermedien begrenzt ist. Damit möchte man anscheinend sichergehen, dass die Funktion nicht für illegale Zwecke genutzt wird.

Link: Major Nelson

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung