Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fist of the North Star: Ken's Rage
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Fist of the North Star - Im Westen brutaler?

01.04.2010 / 08:19 Uhr / Moritz

Bekanntlich kommt das Action-Adventure "Fist of the North Star" im Sommer endlich auch nach Europa. Was Produzent Hisashi Koinuma von Koei nun verlauten lies, sorgt für großes Erstaunen. Es wird nämlich anscheinend darüber nachgedacht, den Titel für den europäischen und amerikanischen Markt noch ein wenig brutaler zu gestalten. Sprich: Am Gameplay soll nichts geändert werden, sondern es soll einfach mehr Blut zu sehen sein. Ob der Gewaltfaktor ansich hochgeschraubt wird, steht aber noch nicht fest.

In Japan ist "Fist of the North Star" erfolgreich gestartet und wurde bereits über 500.000 Mal verkauft. Für Europa steht allerdings noch kein genauer Termin fest. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Link: Kotaku

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

16.11.2010 / Das Beat'em Up im Test21.10.2010 / Die Demo ist da!07.01.2010 / Ab März in Japan15.10.2009 / Spiel zum Anime-Klassiker

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung