Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Fist of the North Star: Ken's Rage
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Fist of the North Star - Die Demo ist da!

21.10.2010 / 01:00 Uhr / Moritz

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist heute die Demo zu "Fist of the North Star: Ken's Rage" erschienen.  In der Demo könnt ihr zwei Charakter wählen, die unterschiedliche Missionen zu bewältigen haben. Nehmt ihr den, aus dem Manga bekannten Kenshiro, wartet direkt ein Endboss auf euch. Es gilt diesen mit allen Regeln der Kunst zu zerlegen.

Spielt ihr die Mission des zweiten Charakters, bekommt ihr Eindrücke der verschiedenen Level geboten. Ihr prügelt euch durch ein Level und lernt dabei viele Moves kennen, mit denen ihr eine Vielzahl von Feinden erledigen müsst.

Etwas verwunderlich ist, dass die Demo auf dem deutschen Marktplatz herunterladbar ist. Zwar hat "Fist of the North Star" die Alterseinstufung "keine Jugendfreigabe" bekommen, aber solch blutige Kämpfe wie in der Demo bekommen wir in Deutschland normalerweise nicht geboten.

Die Manga und Anime-Fans wird das nicht weiter stören...

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

16.11.2010 / Das Beat'em Up im Test01.04.2010 / Im Westen brutaler?07.01.2010 / Ab März in Japan15.10.2009 / Spiel zum Anime-Klassiker

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung