Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Test Drive Unlimited 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Test Drive Unlimited 2 - Details zum kommenden Online-Racer

21.04.2010 / 16:18 Uhr / Dimitri

Im September diesen Jahres soll "Test Drive Unlimited 2" an den Start gehen. Zum Massively Open Online Racing, wie Entwickler Eden Games das Innovative Genre von "Test Drive Unlimited" getauft hat, sind jetzt erste Details begannt gegeben worden. Wie schon beim Vorgänger sollen auch dieses Mal wieder keine Online-Gebühren fällig werden. DLC ist bereits geplant und soll neue Fahrzeuge, neue Outfits, neue Möbel und "viel, viel mehr" bieten. Als Schauplatz wurde dieses Mal die Insel Ibiza gewählt, die 2000 Meilen Strecke umfassen wird. Im Vergleich zum Vorgänger soll die Spielwelt von"Test Drive Unlimited 2" also doppelt so groß werden. Außerdem wurde eine öffentliche Beta bestätigt, zu der jedoch noch nichts Genaueres bekannt ist.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

15.12.2016 / Neue Spiele in Sicht12.05.2012 / Atari schließt Test Drive-Entwickler09.05.2011 / Kostenloser DLC für alle04.03.2011 / Der Racer im Test14.02.2011 / Ab in die Werkstatt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc
Bin mal gespannt. Entwickler meinen ja oft, mit "doppelt so groß" punkten zu können. Doppelt so gut wäre aber irgendwie besser... ^^

21.04.2010 / 16:50 Uhr / Marc

Werbung