Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Test Drive Unlimited 2
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Test Drive Unlimited 2 - Kostenloser DLC für alle

09.05.2011 / 10:50 Uhr / Marc Friedrichs

Der Start von "Test Drive Unlimited 2" verlief alles andere als glatt: Käufer mussten sich zum Verkaufsstart mit zahllosen Fehlern herumschlagen (wir berichteten). Jetzt wollen Eden Games und Atari das Geschehene wieder gut machen und werden demnächst den Zusatzinhalt "Exploration" kostenlos anbieten - ursprünglich war eine kostenpflichtige Veröffentlichung vorgesehen.

Der neue DLC umfasst neue Autos (Lancia Stratos Rallye, Dodge Charger 1969, uvm.), zwei neue Rennwettberbe (Extreme Convoy, Timed Convoy), 20 Events, drei Levels uvm. Dazu kommen Korrekturen und Änderungen in der Spielmechanik sowie die Beseitigung weiterer Fehlern.

Wann "Exploration" konkret via Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

15.12.2016 / Neue Spiele in Sicht12.05.2012 / Atari schließt Test Drive-Entwickler04.03.2011 / Der Racer im Test14.02.2011 / Ab in die Werkstatt26.11.2010 / Release im Februar bestätigt

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung