Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox Aktuell - Jetzt auch via Twitter informieren

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.04.2010, 12:57 Uhr 2

Seitdem der Nachrichtendienst Twitter von Xbox Live unterstützt wird, waren auch wir stets bemüht, regelmäßig Infos zu zwitschern. Doch - Hand aufs Herz - so richtig fleißig waren wir damit bislang nicht. Doch jetzt wird sich auch das ändern.

Nachdem ihr bereits seit unserem letztwöchigen Relaunch all unsere News auf Facebook verfolgen könnt, findet ihr ab sofort auch alle wichtigen und interessanten Neuigkeiten über die Xbox und deren Spiele auf unserer Twitterseite.

Worauf wartet ihr also noch? Werdet unser Fan bei Facebook und folgt uns bei Twitter!

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
NaticX

NaticX

28.04.2010, 16:06 Uhr

Direkt mal folgen :D = D

Christian

Christian

28.04.2010, 13:20 Uhr

Yeaha! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin