Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Mediaupdate - Neues aus der Welt der Videos

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.05.2010, 09:38 Uhr

Heute gibt es mit unserem Mediaupdate mal wieder ein paar gesammelte Werke der letzten Tage. Mit dabei ein Teaser zu Konamis "PES 2011": Die Fußballsimulation soll wieder zurück zu alter Stärke finden und erscheint im Herbst 2010. Etwas später, im November diesen Jahres, kommt dann der siebte Teil der "Call of Duty"-Reihe in den Handel. Der Debut-Teaser von "Black Ops" gibt einen ersten, wenn auch kleinen Einblick in das Geschehen.

In "Singularity" steht der Kampf mit und gegen die Zeit im Mittelpunkt. Mit einem Zeitmanipulator können Spieler Gegenstände und Gegner gleichermaßen altern oder verjüngern. Der Trailer "Cause and Affect" enthüllt die düstere Story des Shooters. Last but not least hat Bungie zum Beta-Start von "Halo: Reach" das "Welcome to the Beta"-Video veröffentlicht, dass den Spielern Maps und Gameplayelemente näher bringen soll. Film ab!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.05.2010, 09:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin