Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

THQ - Spieleankündigungen

C. Phiesel

von C. Phiesel

06.05.2010, 10:07 Uhr 1

THQ offenbarte nun, dass drei Titel auf dem besten Weg sind, schon 2012 der Öffentlichkeit präsentiert zu werden. Das betrifft "Saints Row 3", "Darksiders 2" und "Warhammer: 40 K Space Marine". Ganz nebenbei wurde auch bekanntgegeben, dass für die beiden Kernspiele "Red Faction" und "Homefront" das Geschäftsjahr von 2011 anvisiert wurde. "Euch wird gefallen, was ihr sehen werdet", so THQ in Bezug auf die E3.

CEO Brian Farrell sprach außerdem von dem Verkauf von "Darksiders". Demnach hat sich "Darksiders" ganze 1,3 Millionen mal verkauft und es sieht ganz nach einem Sommer-Release für die PC-Version von "Darksiders" aus. Das könnte den Umsatz des Spiels noch einmal verdoppeln.

Weitere Details wurden nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollten uns weitere Informationen zu den Spielen erreichen. 

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Freakwood

Freakwood

06.05.2010, 15:39 Uhr

Saints Row 3 liegt mir genrebedingt nicht wirklich. Darksiders 2 war meiner Meinung nach absolut offensichtlich, wird auch zugelegt und Warhammer hat mich der letzte Ableger auf dem PC eher enttäuscht.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin