Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Preissenkungen im vierten Quartal

Güren

von Güren

11.05.2010, 17:45 Uhr

MCV schreibt, dass sie Informationen über Preissenkungen bezüglich der Xbox 360 erhalten haben. Diese Information hätte ihnen eine weltweit bekannte Vertriebsquelle verraten.

Offiziell könne eine Bekanntgabe der Preissenkung schon auf der E3 in Los Angeles im nächsten Monat stattfinden.

Weiterhin, so MCV, rechnet man auch mit Preissenkungen bei Sony und Nintendo. So soll die Playstation 3 auf circa 200 Pfund sinken. Microsoft wolle keine so drastische Reduzierung durchführen, allerdings wolle man für 150 Pfund ein Xbox 360 System mit Natal anbieten und ein Set ohne der Bewegungssteuerung gäbe es bald für 100 Pfund.
 

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

11.05.2010, 17:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin