Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Phantasy Star Universe - Kein Zusammenspiel mit PC und PS2?

25.04.2006 / 10:47 Uhr / Marc Friedrichs

Oblivion macht Spass - kein Zweifel. Wer allerdings einmal ein Online-Rollenspiel gespielt hat, weiß, dass es nichts spassigeres gibt, als mit Mitmenschen gemeinsam eine riesige Welt zu erkunden. Wer ein solches Erlebnis auf der Xbox 360 geniessen möchte, muss sich bis jetzt mit dem etwas störrischen Final Fantasy XI begnügen. Doch Besserung ist in Sicht, denn Sega schickt nun Phantasy Star Universe ins Rennen. Ursprünglich sollten dort auch Besitzer unterschiedlicher Systeme miteinander spielen können.

Doch wie PSO-World.com nun von offiziellen Quellen erfahren haben will, soll genau dies doch nicht möglich sein: Besitzer der Xbox-360-Version sollen nicht mit PC- und PS2-Spielern zusammen kommen können. Lediglich die beiden letzteren sollen durch verbundene Server die Möglichkeit haben, gemeinsame Partien zu bestreiten.

Link: PSO-World.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung