Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Phantasy Star Universe - Kein Zusammenspiel mit PC und PS2?

25.04.2006 / 10:47 Uhr / Marc Friedrichs

Oblivion macht Spass - kein Zweifel. Wer allerdings einmal ein Online-Rollenspiel gespielt hat, weiß, dass es nichts spassigeres gibt, als mit Mitmenschen gemeinsam eine riesige Welt zu erkunden. Wer ein solches Erlebnis auf der Xbox 360 geniessen möchte, muss sich bis jetzt mit dem etwas störrischen Final Fantasy XI begnügen. Doch Besserung ist in Sicht, denn Sega schickt nun Phantasy Star Universe ins Rennen. Ursprünglich sollten dort auch Besitzer unterschiedlicher Systeme miteinander spielen können.

Doch wie PSO-World.com nun von offiziellen Quellen erfahren haben will, soll genau dies doch nicht möglich sein: Besitzer der Xbox-360-Version sollen nicht mit PC- und PS2-Spielern zusammen kommen können. Lediglich die beiden letzteren sollen durch verbundene Server die Möglichkeit haben, gemeinsame Partien zu bestreiten.

Link: PSO-World.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung