Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Phantasy Star Universe - Kein Zusammenspiel mit PC und PS2?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.04.2006, 10:47 Uhr

Oblivion macht Spass - kein Zweifel. Wer allerdings einmal ein Online-Rollenspiel gespielt hat, weiß, dass es nichts spassigeres gibt, als mit Mitmenschen gemeinsam eine riesige Welt zu erkunden. Wer ein solches Erlebnis auf der Xbox 360 geniessen möchte, muss sich bis jetzt mit dem etwas störrischen Final Fantasy XI begnügen. Doch Besserung ist in Sicht, denn Sega schickt nun Phantasy Star Universe ins Rennen. Ursprünglich sollten dort auch Besitzer unterschiedlicher Systeme miteinander spielen können.

Doch wie PSO-World.com nun von offiziellen Quellen erfahren haben will, soll genau dies doch nicht möglich sein: Besitzer der Xbox-360-Version sollen nicht mit PC- und PS2-Spielern zusammen kommen können. Lediglich die beiden letzteren sollen durch verbundene Server die Möglichkeit haben, gemeinsame Partien zu bestreiten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.04.2006, 10:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin