Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Ninety-Nine Nights II

Ninety-Nine Nights II - Kein Vollpreis-Titel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.05.2010, 09:27 Uhr 7

Ninety-Nine Nights II Bild aus der "Ninety-Nine Nights II"-Galerie
Wie Konami nun bestätigte, wird das Action-Adventure "Ninety-Nine Nights II" in Europa nicht als Vollpreis-Titel erscheinen. Amazon hatte den Titel vor einigen Tagen für 26,50 Euro gelistet, obwohl das Spiel in Japan zum Vollpreis von umgerechnet ca. 64 Euro auf den Markt kommt.

"Grundsätzlich ist die Preisgestaltung natürlich immer Sache des Handels", so ein Sprecher von Konami. "Bei Ninety-Nine Nights II wird es aber in der Tat so sein, dass der Titel im September nicht zum sonst üblichen Preis auf den Markt kommt."
Zu den Kommentaren (7)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Freakwood

Freakwood

29.05.2010, 12:12 Uhr

Haha, Marc, der Kommentar zu DW :D = D Traurig aber wahr!

Marc

Marc

28.05.2010, 14:38 Uhr

Nein, ich bin nur kein Träumer wie du... ^^

Jens

Jens

28.05.2010, 13:31 Uhr

Du glaubst auch immer nur an das Böse im Menschen xD

Marc

Marc

28.05.2010, 13:06 Uhr

Welches Spiel ist nicht besser als jedes der letzten DWs? ^^

Aber mal im Ernst: Wieso sollte Konami das Spiel so günstig auf den Markt werfen? Aus Kundenliebe wohl kaum...

Jens

Jens

28.05.2010, 12:21 Uhr

Teil 1 war richtig gut. Kein Oberknaller. Aber definitiv besser als Dynasty Warriors 6

Marc

Marc

28.05.2010, 12:12 Uhr

Ja, wenn. Man könnte jetzt aber auch denken, dass der Preis nur deswegen niedrig sein wird, weil die Qualität eben nicht passt...

Jens

Jens

28.05.2010, 11:27 Uhr

Sehr schön, wenn die Qualität stimmt.

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin