Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Driver: San Francisco

Driver - Teaser-Trailer zum Reboot der Serie [Update]

Dimitri

von Dimitri

08.06.2010, 09:37 Uhr 2

Bereits Anfang des Jahre bestätigte Ubisoft, dass innerhalb des laufenden Geschäftsjahrs (bis 31. März 2011) ein neuer Teil der erfolgreichen "Driver"-Serie erscheinen wird. Lange hörte man nichts mehr von diesem Projekt, doch jetzt präsentiert uns Ubisoft einen ersten Teaser-Trailer.

Auch wenn das Video noch keinerlei Spielszenen zeigt, bietet es "Driver"-typische Action in einer Tiefgarage. Neue Infos gibt es jedoch leider nicht, weder ein genauer Releasezeitraum, noch die Plattformen, für die das Spiel erscheinen wird, tauchen im Trailer auf. Die Teaser-Seite, auf der das Video präsentiert wird, verspricht jedoch, dass weitere Details auf der E3 Pressekonferenz von Ubisoft am 14. Juli genannt werden.

Update: Wenn ihr auf der offiziellen Teaser-Seite den Link zu Facebook folgt und über euren Account bestätigt, dass ihr Fan seid, könnt ihr euch das selbe Video ansehen, das allerdings einige Sekunden länger ist. Hier sieht man zu Beginn noch den Führerschein des Faherers. Es handelt sich um keinen Geringeren als John Tanner, der schon in den ersten drei "Driver"-Teilen die Hauptrolle spielte.

Zu den Kommentaren (2)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Dimitri

Dimitri

08.06.2010, 20:13 Uhr

Ich persönlich bin ja bekennender Fan-Boy von Driver 3, obwohl es technisch grottenschlecht war. Es war so schlecht dass es schon wieder gut war^^

"Baccus hat ne Geisel genommen..." Diese Synchronsprecher XD

Freue mich jedenfalls auf den neuen Teil.

Marc

Marc

08.06.2010, 10:17 Uhr

Hm, ein neue gutes (!) Driver würde mir mal wieder gefallen. Schade, dass die letzten Teile eher mau waren...

Bin gespannt, ob der Titel "San Francisco" bleibt (http://www.xboxaktuell.de/news,id4089,ubisoft.html).

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

TWITTER


Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin