Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Avatare - Konami bringt virtuelle Fankleideung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.06.2010, 13:43 Uhr

Wie Konami mitteilt, veröffentlicht man jetzt die "Konami Soccer Kit Collection" auf dem Xbox Live Marktplatz. Damit kleiden Fans ihren Xbox 360 Avatar in diesem Sommer im Dress ihrer jeweiligen Fußballnationalmannschaft ein.

Konami Fußball-Utensilien eignen sich perfekt, um den persönlichen Avatar passend zum Fußballsommer auszustatten. So können User die offiziell lizenzierten Trikots und Ausrüstungsgegenstände der Nationalmannschaften von Deutschland, Brasilien, England, Frankreich, Spanien, Holland, Australien, Neuseeland und Italien als Download erwerben. Anschließend sind diese Utensilien als Kleidungsoption im Avatar Menü verfügbar. Zugleich wird es eine Auswahl weiterer Gegenstände zum Thema Fußball geben, etwa animierte Bälle und Fahnen sowie Fan-Hüte und -Kappen – alles natürlich erhältlich in den jeweiligen Landesfarben.

Die "Konami Soccer Kit Collection" wird vom 11. Juni an erhältlich sein, die Kosten variieren zwischen 240 Microsoft Points für ein Shirt und 320 Microsoft Points für Bälle und sonstige Gegenstände.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.06.2010, 13:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin