Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Die USA bekommen ESPN. Und wir?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.06.2010, 15:30 Uhr 4

Auf der E3 2010 hat Microsoft eine Zusammenarbeit mit dem US-Sportnetzwerk ESPN verkündet. So können Amerikaner demnächst auch über Xbox Live ihre Sporthighlights genießen. Dass dieser Service auch nach Europa schwappt ist zwar nicht völlig ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. Immerhin hat ESPN hierzulande nicht eine solche große Reputation.

Doch irgend etwas muss auch hier geschehen, schließlich ist auch der hiesige Markt hart umkämpft und braucht ständig neue Impulse. Wie der Spiegel jetzt berichtet, verhandelt man zumindest in Deutschland mit Sky, Maxdome und der Telekom, um TV-Programme ins Konsolennetz zu bringen. Man darf also gespannt sein...

Zu den Kommentaren (4)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

17.06.2010, 22:18 Uhr

also tv serien für nen kleinen obolus oder mit werbeblöcken wär schon nich verkehrt.

Marc

Marc

17.06.2010, 18:36 Uhr

Sky oder Entertain wären cool. Maxdome fände ich aber seltsam, da man ja dann ne Konkurrenz zu Zune hätte...

Freakwood

Freakwood

17.06.2010, 17:10 Uhr

Wenn man mal schaut, welche Spiele nie in Europa angekommen ist, ist das schon traurig.. Das wird sich auch nie ändern, glaube Ich.. Alleine hunderte Japano-Klassiker haben es nie hier hergeschafft, vor Angst, man würde hier keinen Profit machen. Vorallem der SNES war extrem schlimm..

Sky wäre natürlich richtig geil..

Core2TOM

Core2TOM

17.06.2010, 16:30 Uhr

wenn man den deutschen mit dem amerikanischen xbl marktplatz vergleicht, ists schon traurig auf was wir alles verzichten müssen... hoffe microsoft tut bald mal was

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin