Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - 3D kann kommen... wenn denn gewünscht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.06.2010, 13:20 Uhr 3

Microsoft sieht sich für stereoskopisches 3D auf der Xbox 360 gerüstet. Die Konsole sei vollständig 3D-fähig und man unterstützt bereits heute 3D-Spiele wie "Avatar" oder die kommenden "Crysis 2" und "Batman". Auf der E3 hat Microsoft hinter geschlossenen Türen zudem 3D-Filme auf der Xbox 360 gezeigt.

Die Frage sei deshalb nicht, ob die Xbox 360 für 3D in der Lage sei, sondern ob der Kunde überhaupt Interesse an 3D hat. Da Microsoft keine 3D-Fernseher verkaufen will, könne man einfach abwarten und schauen, wie sich der Markt und die Kundenwünsche diesbezüglich entwickeln.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens F.

Jens F.

23.06.2010, 15:08 Uhr

Aber ich bin auch gegen die Brille. Ich erwarte, dass da irgendein genie demnächst sowas für uns möglich macht. Früher oder später muss das einfach kommen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

23.06.2010, 14:39 Uhr

Ich Glaub wenn man sich noch ein paar Jährchen gedulden kann, wird die Brille eh nicht mehr benötigt. Siehe Nintendo 3DS

Core2TOM

Core2TOM

23.06.2010, 13:37 Uhr

ich hätte zwar nicht bei jedem spiel lust mit ner dicken 3d brille vorm tv zu hocken aber generell 3d wär schon verdammt cool, von mir wärs gewünscht :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin