Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

gamescom 2010 - Dieses Jahr ohne Sega

Moritz

von Moritz

07.07.2010, 13:08 Uhr

Jetzt ist es amtlich - wie ein Pressesprecher vom Publisher Sega erwähnte, wird man aus kommerziellen Gründen nicht auf der kommenden gamescom in Köln vertreten sein. Eine genauere Erklärung gab der Sprecher leider nicht ab. Die gamescom 2010 findet vom 18. bis 22. August auf dem Kölner Messegelände statt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

07.07.2010, 13:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin