Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Worms 2: Armageddon
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Worms 2: Armageddon - Battle Pack verfügbar

08.07.2010 / 10:19 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Team17 hat jetzt das "Battle Pack" für "Worms 2: Armageddon" veröffentlicht. Es enthält neue Waffen und Werkzeuge, eine neue Einzelspieler-Kampagne, neue Individualisierungs-Optionen, neue Achievements, einen komplett neuen Spielmodus und viele andere Verbesserungen für den Videospiel-Evergreen. Kostenpunkt: 400 Microsoft Points.

Im neuen Spielmodus "Body Count" können Spieler mit einem einzelnen Wurm gegen eine niemals endende Flut an feindlichen Würmern antreten. Das Ziel ist es, wie der Name schon vermuten lässt, so viele Abschüsse wie nur möglich zu sammeln, bevor der eigene Wurm stilecht mit Grabstein das Zeitliche segnet. Der High-Score wird für "Body Count" auf einer komplett neuen Rangliste festgehalten, so dass es ganz einfach ist, herauszufinden, welcher Wurm der Härteste ist.

Mit 30 neuen Einzelspieler Deathmatches, dem neuen "Warzone"-Hintergrund und einem Haufen neuer Waffen und Werkzeuge inklusive den Termiten, den Drei Frettchen und der Verehrung gibt es für geneigte Wurmgeneräle jede Menge Neues zu entdecken. Zudem vereinfachen die zehn neuen Festungen und unzähligen Individualisierungsoptionen der Würmer für den Spieler jetzt noch mehr, sich zu merken, wen er kürzlich noch in den Staub getreten hat oder wem er sich in Schande beugen musste.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

05.10.2010 / Arcade-Kurztest und Gewinnspiel [Update]21.06.2010 / Team17 lädt zum Kräftemessen08.06.2010 / Diese Woche zum Schnäppchenpreis26.06.2009 / Worms 2: Armageddon

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung