Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Worms 2: Armageddon
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Werbung

Worms 2: Armageddon - Arcade-Kurztest und Gewinnspiel [Update]

05.10.2010 / 15:31 Uhr / Marc Friedrichs

Die "Worms"-Reihe sorgte schon Mitte der 1990er für spaßige Unterhaltung. Damals allerdings noch nicht auf der Xbox. Seit diesem Sommer macht nun "Worms 2: Armageddon" auf dem Xbox Live Marktplatz von sich reden. Wir haben uns das Spiel inkl. des Add-ons "Battle Pack" einmal genauer angesehen und präsentieren euch an dieser Stelle mit freundlicher Unterstützung von Team 17 ein kleines Gewinnspiel.

Wer sich die Microsoft Points für den Download des Spiels sparen und eines von drei Spielepaketen bestehend aus "Worms 2" und dem Add-on "Battle Pack" abgreifen möchte, muss nur diese Frage korrekt beantworten:

Was haben die Würmer aus der Spielserie mit dem Film "Die Ritter der Kokosnuss" gemeinsam?

Schickt uns die richtige Antwort per PN, alle richtigen Antworten nehmen an der Verlosung teil. Einsendeschluß ist Sonntag, der 10. Oktober 2010. Die drei Gewinner werden am dann folgenden Montag hier bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist dabei natürlich ausgeschlossen.

Update: Vielen Dank für die Teilnahme, die Gewinner stehen jetzt fest: BSC Gangster, PythonParn und sep. Herzlichen Glückwunsch!

Link: Worms 2: Armageddon Arcade-Kurztest

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Weitere News

08.07.2010 / Battle Pack verfügbar21.06.2010 / Team17 lädt zum Kräftemessen08.06.2010 / Diese Woche zum Schnäppchenpreis26.06.2009 / Worms 2: Armageddon

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung