Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

GameStop - Tauscht eure Vuvuzelas gegen Geld

08.07.2010 / 23:22 Uhr / Julian Riefsdahl

Über den Lärm der Vuvuzelas haben sich ja bereits einige Leute während der Fußball-WM in Südafrika beschwert. Da dies zumindest hierzulande mit der traurigen Niederlage Deutschlands gegen Spanien vermutlich ohnehin ein Ende haben wird, hat sich der Laden GameStop nun etwas ganz besonderes ausgedacht.

So bekommt jeder, der dort seine Vuvuzela (gebraucht oder neu) abgibt, 5 Euro auf einen Titel ab 20 Euro gutgeschrieben. Die offizielle Mitteilung lautet:

"Nachdem wir es trotz dem schönsten deutschen Fußball aller Zeiten unerwartet nicht ins Finale geschafft haben, gibt es keinen Grund den Kopf hängen zu lassen. Vielmehr wird es Zeit der Fußball-Welt einen Gefallen zu tun: Wir erlösen dich von Trommelfell-Leiden, genervten Zuschauern und nicht zu hörenden Fan-Gesängen. Bring uns deine Vuvuzela. Die Südafrikanische Stadion-Tröte ist uns 5,- (CHF 6,-) wert. Hol dir bis 11. Juli ein neues Spiel für mindestens 20 EUR (CHF 35) und gib uns deine Vuvuzela. Bei der nächsten WM wird wieder gesungen!"

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung