Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Hardwaretest - SanDisk Xbox 360 USB-Sticks

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.07.2010, 00:04 Uhr 1

Jetzt, wo die neue Xbox 360 auf dem Markt ist, haben die alten Memoryunits wie mehrfach berichtet ausgedient. Kein Wunder, schließlich ist die "Slim" nur noch mit USB-Steckplätzen ausgerüstet. Aber auch Besitzer der "alten" Xbox 360 können bereits seit April die beliebten USB-Sticks nutzen - vorausgesetzt man hat das Kompatibilitätsupdate via Xbox Live auf der Konsole installiert.

Anders als bei den früheren Memoryunits bietet Microsoft selbst keine USB-Sticks an. Stattdessen hat man eine Lizenz an SanDisk gegeben, die nun vor kurzem eine 8GB- und eine 16GB-Variante eines Xbox 360 USB-Sticks auf den Markt gebracht haben. Ob es sich hierbei um einen Pflichtkauf handelt, erfahrt ihr in unserem Bericht.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

18.07.2010, 09:21 Uhr

War auch schon am Überlegen mir so einen zu holen. Aber nicht für den Preis...

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin