Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Neues Dead Space
Enthüllung auf der EA Play?

Heute / 10:04 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Werbung

Kinect - Viele Vorbestellungen in UK

30.07.2010 / 23:58 Uhr / Marc Friedrichs

Als Microsoft den Preis für das Bewegungssteuerungssystem Kinect offiziell bestätigt hat, waren nicht alle Spieler begeistert. Ein Preis in Höhe von 149,99 Euro wurde zwar schon im Vorfeld erwartet, jedoch halten auch jetzt noch viele den Spaß für zu teuer, um sich auf dem Markt wirklich durchsetzen zu können.

Doch auf der britischen Insel, immerhin der größte Videospielemarkt in Europa, scheint das die Käufer nicht zu stören. Wie der dortige Handel jetzt mitteilt, konnte man seit der Ankündigung nämlich außergewöhnlich viele Vorbestellungen für Kinect verzeichnen. Sollte die hohe Nachfrage anhalten, könnten bis zum Verkaufsstart sogar eine halbe Millionen Systeme in Großbritannien vorbestellt sein.

Sollte sich der Trend wirklich fortsetzen, gäbe es bei Microsoft sicherlich etwas zu feiern...

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon
völlig unglaubwürdige zahlen, vermutlich bestellt eher das restliche europa da, da dank dem schwachen Pfund das dort massiv billiger ist

Microsoft wird das auch wissen, vorallem da man in den anderen ländern quasi bei 0 rumdümpelt..

01.08.2010 / 15:19 Uhr / Gabumon

Christian L.
Tja, da haben sie mal wieder eine Geldquelle entdeckt ;) = Zwinker

31.07.2010 / 00:50 Uhr / Christian L.

Werbung