Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Halo - Ein Blick in die deutsche Enzyklopädie

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.07.2010, 16:56 Uhr

Bislang gab es das ultimative Nachschlagewerk für Freunde des Master Chiefs nur in englischer Sprache, doch nun ist die "Halo Enzyklopädie" endlich auch auf deutsch erschienen. Wer einmal einen Blick in das Lexikon riskieren möchte, wird bei den Kollegen unseres Schwestermagazins Halo Universe fündig, die zudem auch noch ein kleines Gewinnspiel online gestellt haben, bei dem man ein Exemplar der Enzyklopädie abstauben kann.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.07.2010, 16:56 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin