Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Sony - Lieber später und dafür besser

08.05.2006 / 10:09 Uhr / Marc Friedrichs

Jack Tretton, Co-Chief Operating Officer von Sony CEA, hat sich gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg über den fast einjährigen Vorsprung der Xbox 360 geäußert. "Als Erster draußen zu sein ist nicht so wichtig wie der Beste zu sein", kommentiert er Microsofts Frühstart. Wer der Beste in seinen Augen sein wird, ist klar, jedoch erwartet auch Tretton einen langen Kampf um die Marktführung: "Es ist die erste Runde in einem sehr langen Marathon." Die Playstation 3 soll weltweit im November 2006 erscheinen.

Link: Bloomberg

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung