Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Square Enix - gamescom Line-up bekannt gegeben

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

10.08.2010, 21:11 Uhr

Es dauert nur noch knapp eine Woche, bis Europas größte Messe für interaktive Unterhaltung ihre Pforten in Köln eröffnet. Demnach geben nun auch immer mehr Firmen ihre Spiele der Messe bekannt, um die Besucher schon im Vorfeld zu informieren, was ihnen alles bevor steht. So nun auch Entwickler Square Enix, dessen Line-up soeben bekannt gegeben wurde. So viel sei gesagt: mit Titeln wie "Deus Ex: Human Revolution" oder "Kane & Lynch 2: Dog Days" hat man ein paar echt heiße Eisen im Feuer und wir sind natürlich gespannt, was die Titel spielerisch bieten werden.

Die komplette Liste sieht wie folgt aus:

- Deus Ex: Human Revolution
- Final Fantasy XIV
- Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
- Front Mission Evolved
- Kane & Lynch 2: Dog Days
- Kingdom Hearts: Birth By Sleep
- Lara Croft and the Guardian of Light

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.08.2010, 21:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin