Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Wolfenstein: Youngblood - Testbericht

Wolfenstein: Youngblood

29. Juli / Testbericht

A Plague Tale: Innocence - Testbericht

A Plague Tale: Innocence

21. Mai / Testbericht

Rage 2 - Testbericht

Rage 2

14. Mai / Testbericht

News-Highlights

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One S ohne Laufwerk
Erscheint die neue Konsole schon im Frühjahr?

06.03.2019 / 09:48 Uhr / 8 Kommentare

Xbox-Games auf Windows-Rechnern
Bald könnte es soweit sein

26.02.2019 / 14:16 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Pro Evolution Soccer 6 - Ankündigung für Xbox 360

10.05.2006 / 12:36 Uhr / Marc Friedrichs

Nachdem bereits die Xbox-Version von Pro Evolution Soccer 5 auf der Xbox 360 lauffähig ist, geht Publisher Konami jetzt einen Schritt weiter und veröffentlicht den sechsten Teil direkt auf der Next-Generation-Konsole. Konami verspricht eine verbesserte KI, bessere Animationen und auch das Schuss-System wurde überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. PES 6 soll noch dieses Jahr erscheinen.

Hier haben wir die ersten beiden exklusiven Screenshots aus der Xbox-360-Version für euch:




Hier die komplette Pressemitteilung:

Konami Digital Entertainment GmbH gibt auf der E3 in Los Angeles das Erscheinen von Pro Evolution Soccer 6 bekannt – der jüngsten Folge der millionenfach verkauften Serie.

Die Nachfrage nach dem umjubelten Fußball-Titel wächst weiterhin in phänomenaler Geschwindigkeit, folglich wird Konami Pro Evolution Soccer 6 in diesem Jahr auch für eine Reihe von neuen Formaten anbieten. In Ergänzung zu den Fassungen für PlayStation 2, PC-DVD and PSP™ (PlayStation®Portable) veröffentlicht Konami erstmals auch Versionen für Xbox 360 und Nintendo DS.

Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihren Realismus, und Pro Evolution Soccer 6 enthält zahlreiche neue Gameplay-Ergänzungen. So wurde die Spieler-KI massiv verbessert. Spieler, die nicht im Ballbesitz sind, positionieren sich aktiv im leeren Raum und zeigen an, wo sie angespielt werden möchten, um ihren Angriff fortzusetzen. Gleichzeitig wurden die physischen Aspekte des Spiels überarbeitet: Die Spieler agieren bei Ballannahme noch echter, wenn sie einen Verteidiger zu umspielen versuchen, während Verteidiger ihrerseits lernen müssen, derlei Spielzüge zu verhindern.

Shingo „Seabass“ Takatsuka, der Schöpfer der Serie, hat zudem das Schuss-System des neuen Spiels überarbeitet. So sind die Spieler nun in der Lage, noch abwechslungsreichere Torschüsse auszuführen, etwa dank überarbeiteter Volleys und Halb-Volleys. Unter den neuen Moves befindet sich jetzt auch die Fähigkeit, gezielt Kontrolle über den Ball nach einer Grätsche zu erlangen. Dank verbesserter Dribbling-Kontrolle sind weitere Finten und Tricks verfügbar, und auch die Kopfballfunktion wurde überarbeitet, um den Stürmern während des Sprungs zum Ball mehr Bewegungsfreiheit zu geben.

In Pro Evolution Soccer 6 ist eine Vielzahl neuer, lizenzierter Teams vertreten. Die internationale Aufstellung enthält nun offizielle Mannschaften aus Argentinien, den Niederlanden, Italien, Spanien und Schweden. Details zu den offiziellen Klub Teams und weiteren Nationalmannschaften werden noch bekannt gegeben.

Weitere Neuerungen umfassen ausgeglichenere Schiedsrichterentscheidungen und eine Auswahl von weiteren, spannenden Spielmodi. Im Internationalen Wettbewerb etwa führt der Spieler sein Heimatland durch eine Reihe von Qualifikationswettbewerben und Turnieren zum Sieg, während ein Zufalls-Modus das Absolvieren von schnellen und zufällig generierten Spielen unter unterschiedlichsten Bedingungen ermöglicht. Die gefeierte Meister Liga kehrt ebenfalls zurück. Sie erlaubt es Spielern, die vielen Höhen und Tiefen zu durchleben, die es bei dem Versuch gibt, ein Team langjährig durch eine Vielzahl fordernder Spiele zu führen. Alternde Kicker, Verletzungen und Druck von Seiten des Management machen das Spiel zu einer stetigen Herausforderung, in der nur das aktuelle Ergebnis zählt...

Dank einer beeindruckenden Vielzahl neuer Moves, lizenzierter Mannschaften und Spielmodi stehen die Chancen für Pro Evolution Soccer 6 auch dieses Mal wieder hervorragend, sich an der Konkurrenz vorbei zu dribbeln. Konami zeigt den Titel erstmals auf seinem Stand in der South Hall (#800) während der E3 vom 10. bis 12. Mai.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung