Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Project Milo - Neues Video aufgetaucht

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

19.08.2010, 16:38 Uhr 8

Längere Zeit war es mehr als ruhig um Peter Molyneux und sein "Project Milo", aber vor einigen Wochen wurde bestätigt, dass dies nicht nur eine Tech-Demo war, sondern ein richtiges Spiel werden solle. Nun ist ein über 10 Minuten langes Video aufgetaucht, in welchem das Spiel von Molyneux genauer erklärt wird. Zudem wurde auch bestätigt, dass das Spiel eine Story haben wird.

Zu den Kommentaren (8)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

20.08.2010, 11:07 Uhr

Warten wir mal ab was aus MILO wird. Momentan ist es nur eine Tech-Demo, und ich hoffe dass Molineux mehr über dass Spiel und seine Möglichkeiten Preisgibt. Ich bin zuversichtlich das es gut werden kann, aber dennoch ein wenig skeptisch...

Jens F.

Jens F.

20.08.2010, 09:13 Uhr

:D = D punkt für marc^^
Ich finde die Idee geil, dass man sich zur Seite lehnt und so die Kameransicht und den Jungen bewegt. Dann werd ich vielleicht bald nicht mehr ausgelacht, wenn ich mich in Spielen instinktiv zur Seite lehne um an etwas vorbeizuschauen oder mich in Rennspielen in die Kurve lege..
Das wäre übrigens auch ein sinnvoller einsatz für shooter, bei denen mann sich auf die weise aus einer Deckung lehnen könnte...finde ich.
Spätestens wenn die Entwicklung so etwas bringt hole ich mir Kynect.

Marc

Marc

19.08.2010, 22:38 Uhr

Da du im Endeffekt niemandem glaubst, relativiert sich die Aussage...

Gabumon

Gabumon

19.08.2010, 21:50 Uhr

dinge die von Molyneux kommen glaub ich aus prinzip nicht, der hat seit den 80ern dinge versprochen die am ende doch ganz anders waren

Marc

Marc

19.08.2010, 19:22 Uhr

Mein Gott. Milo zeigt sehr eindrucksvoll, wie Kinect funktioniert. Und genau das ist doch erst einmal schön zu sehen.

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.08.2010, 19:16 Uhr

Also ein bisschen mehr wie Tamagotchi isses schon, und auch viel anders.

Gabumon

Gabumon

19.08.2010, 18:21 Uhr

hui, nen Tamagotchi für Kinect, das fehlte ja noch..

Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

19.08.2010, 18:06 Uhr

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt.... Man spielt diesen Jungen der gerade umgzogen ist. Und man selbst ist quasi sein unsichtbarer Roter Faden, der durch optische Reize die Entscheidungen des Jungen beeinflusst? Oder hab ich wieder mal meine Englischkenntnisse überschätzt....
Der grosse Sinn dahinter kanns doch nicht sein einfach nur irgendwie dass nachzuplappern was da steht bzw. einfach alles abzufuchteln um Sterne zu kriegen. Wenn ich ein Spiel spiele will ich persönlich Unterhalten werden, und nicht einen Virtuellen Jungen bei Laune halten. Obwohl ich zugeben muss dass mich dieses Video und die Grundidee wirklich sehr faszinieren

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin