Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Mega Man Universe - Capcom zeigt erste Spielszenen

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

03.09.2010, 15:46 Uhr

Lange Zeit hat Capcom lediglich durch Erklärungen versucht, den Spielern "Mega Man Universe" näher zu bringen. Nun aber hat man sich offensichtlich überwunden und zeigt der Community erste bewegte Bilder des Titels. Wie im Video bei 1Up ersichtlich, orientiert sich "Mega Man Universe" gänzlich an die älteren Teile und sollte damit vor allem alteingesessenen Fans Freude bereiten. Weitere Infos oder einen Erscheinungstermin hat man jedoch immer noch nicht bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.09.2010, 15:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin