Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Werbung

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Gameplay-Trailer

15.10.2010 / 18:21 Uhr / Marc Friedrichs

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1" wird der Spieler in die Rolle von Harry Potter versetzt, der eine gefährliche Reise antritt, um Voldemorts Horkruxe ausfindig zu machen und zu zerstören. Auf seinem Weg muss er sich eine Reihe wirkungsvoller Zauber aneignen, um Angreifer zu besiegen, den Fängen von Todessern, Greifern und ihresgleichen zu entgehen und sich selbst zu schützen.

Genau wie im demnächst erscheinenden Film, befindet sich Harry auf seiner Flucht vor Voldemort zum allerersten Mal außerhalb der schützenden Mauern von Hogwart. Seine gefährliche Reise führt den Spieler in viele neue Umgebungen – von dunklen Straßen in der Stadt über entlegene Gegenden in der Wildnis bis hin zu neuen Zauberstätten. Überall lauern gefährliche Gegner, gilt es Herausforderungen zu bewältigen und Aufgaben zu lösen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Amazon: bestellen

Weitere News

02.12.2010 / Der erste Teil im Test18.08.2010 / Die Heiligtümer des Todes wird Kinect-Titel01.06.2010 / Zwei neue Spiele zu den Heiligtümern des Todes

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung