Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Neues Dead Space
Enthüllung auf der EA Play?

Heute / 10:04 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

19.06.2021 / 12:00 Uhr

Xbox Design Lab
Ist wieder da

17.06.2021 / 22:30 Uhr

Xbox One und xCloud
Spiele-Streaming soll die Konsole am Leben halten

17.06.2021 / 13:44 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

14.06.2021 / 16:00 Uhr

Werbung

Xbox 360 - Homepage im neuen Gewand

21.10.2010 / 08:39 Uhr / C. Phiesel

Wie wir bereits gestern berichteten, hat Microsoft nun seine Pläne in die Tat umgesetzt und die Xbox 360-Homepage auf Vordermann gebracht. Die User finden sich nun auf einer völlig überarbeiteten Seite wieder, welche auf helle und freundliche Farben setzt. Neben der neuen Optik und dem generell neuen Stil der Homepage fällt auch gleich der neue Navigationspunkt "Kinect" ins Auge.

Hierbei handelt es sich ausschließlich um Informationsseiten rund um Microsofts neuste Errungenschaft. Aber lasst uns nicht weiter darüber reden. Schaut einfach selbst einmal rein! Den Link zur Seite findet ihr unter dieser News.

Link: Xbox.com

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie
ich finds auch toll

21.10.2010 / 11:42 Uhr / Pegasus Galaxie

Jens F.
gefällt mir auch sehr

21.10.2010 / 10:06 Uhr / Jens F.

andreas2807
Also ich finde das neue Design Klasse! Gefällt mir sehr gut. Das mit den Achievments find ich eine gute Idee. Das einzige was mir jetzt fehlt ist das, wenn man früher bei einem User auf das Spiel geklickt hat, hat man die Achievments gesehen. Tja jetzt nicht mehr. Jetzt sieht man nur die Infos zum Spiel und alle downloadbaren Inhalte am Marktplatz. Im Prinzip auch nicht schlecht, nur mir fehlt es halt. Aber Hut ab. Echt gelungen die neue Seite

21.10.2010 / 10:01 Uhr / andreas2807

Werbung