Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Homepage im neuen Gewand

C. Phiesel

von C. Phiesel

21.10.2010, 08:39 Uhr 3

Wie wir bereits gestern berichteten, hat Microsoft nun seine Pläne in die Tat umgesetzt und die Xbox 360-Homepage auf Vordermann gebracht. Die User finden sich nun auf einer völlig überarbeiteten Seite wieder, welche auf helle und freundliche Farben setzt. Neben der neuen Optik und dem generell neuen Stil der Homepage fällt auch gleich der neue Navigationspunkt "Kinect" ins Auge.

Hierbei handelt es sich ausschließlich um Informationsseiten rund um Microsofts neuste Errungenschaft. Aber lasst uns nicht weiter darüber reden. Schaut einfach selbst einmal rein! Den Link zur Seite findet ihr unter dieser News.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Pegasus Galaxie

Pegasus Galaxie

21.10.2010, 11:42 Uhr

ich finds auch toll

Jens F.

Jens F.

21.10.2010, 10:06 Uhr

gefällt mir auch sehr

andreas2807

andreas2807

21.10.2010, 10:01 Uhr

Also ich finde das neue Design Klasse! Gefällt mir sehr gut. Das mit den Achievments find ich eine gute Idee. Das einzige was mir jetzt fehlt ist das, wenn man früher bei einem User auf das Spiel geklickt hat, hat man die Achievments gesehen. Tja jetzt nicht mehr. Jetzt sieht man nur die Infos zum Spiel und alle downloadbaren Inhalte am Marktplatz. Im Prinzip auch nicht schlecht, nur mir fehlt es halt. Aber Hut ab. Echt gelungen die neue Seite

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin