Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

E3 2019 Microsoft Briefing
Das dürfen wir erwarten

07.06.2019 / 16:59 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Snow - Take2 stoppt Actionspiel für Xbox

07.06.2006 / 14:22 Uhr / Marc Friedrichs

Wie MoneyCNN mitteilt, wird das von Frog City Software entwickelte Snow von Take2 nicht mehr veröffentlicht. In der inhaltlich fragwürdigen Simulation sollte der Spieler eine Karriere als Drogen-Baron machen und sich vom kleinen Straßen-Dealer zum millionenschweren Kokain-Händler hocharbeiten. Ein Grund für die Nicht-Veröffentlichung wurde zwar nicht genannt, hinter vorgehaltener Hand wird allerdinsg gemunkelt, dass Take2 seinen Ruf und sein Ansehen wieder zurechtrücken will.

Der Publisher wurde wegen seiner kontroversen Spiele (u.a. Grand Theft Auto) in den letzten Monaten von Politikern, Aktionären und dem ESRB in den USA mehrfach unter Druck gesetzt.

Link: MoneyCNN

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung