Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Datentransfer zwischen Konsole und PC

Michi

von Michi

08.06.2006, 16:43 Uhr

Spieler, denen die Festplatte der Xbox 360 nicht ausreicht, werden hier fündig. Der XSATA Adapter von Datel ist hier die Lösung. Er ermöglicht das Abrufen und das Überspielen von Daten der Xbox 360 auf den PC. Dies hat vor allem zwei Vorteile: Man hat mehr Platz für seine Dateien und es ist das perfekte Feature für Backups. Die einzige praktische Anwendung dürfte derzeit aber der Transfer von Savegames sein, da diese nicht auf die zugehörigen Accounts beschränkt sind, auf denen sie erstellt wurden.

Mit einem optionalen USB-Adapter lassen sich zusätzlich die Spielstände von Xbox-1-Memory Units auf die Festplatte der Xbox 360 spielen, was nun das erneute Durchspielen der alten Titel nicht mehr erfordert.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.06.2006, 16:43 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin