Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Mindjack

Mindjack - Video zeigt Gameplay des Shooters

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

02.12.2010, 15:36 Uhr 3

Am 21. Januar 2011 erscheint der futuristische Action-Shooter "Mindjack" für die Xbox 360. Der heutige Trailer gibt einen Einblick in das "Mind-Hack"-Gameplay-System des Titels. Der Spieler erfährt am eigenen Leib wie Verschwörung, Manipulation, Vertuschung und Überlebenskampf die eigenen Gedanken beeinflussen. Eigenständig kann er jederzeit entscheiden, ob er Verbündeter oder Gegner werden will, indem er sich in die Gedanken von Zivilisten, Soldaten oder sogar bio-mechanischen Kreaturen hackt und deren Steuerung übernimmt.

Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Grimnor93

Grimnor93

03.12.2010, 12:42 Uhr

hmm ich bin gespannt wie der spieler da gefordert wird, wenn er nicht sterben kann und in jedes objekt sich hineinversetzen kann ?

Jens F.

Jens F.

03.12.2010, 10:24 Uhr

naja, ich hatte so ein Spiel noch nicht in der Hand. Ich finds auf jeden Fall interessant, aber ich bin mir noch cniht sicher, ob sich das anstänig spielen lässt.

steher

steher

02.12.2010, 16:40 Uhr

haut einen jetzt auch nicht vom hocker und sieht so aus wie alles schon mal da gewesen.. machen wir halt aus alten 5 spielen + film inception n neues. creativ sieht anders aus.. aber man kann ja erstmal warten bis man schon wieder rummäckert ^^

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin