Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action / Mindjack

Mindjack - Der Körpertausch-Shooter im Test

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

20.02.2011, 10:47 Uhr 3

Mindjack Bild aus der "Mindjack"-Galerie
Wie so häufig im Winter haben wir Spieler zurzeit ein kleines Spieleloch zu überstehen. Dagegen kann man vieles tun. Man kann Skifahren gehen, lesen, alte Spiele rauskramen, oder man legt sich doch eines der wenigen neuen Spiele zu, wie etwa "Dead Space 2". Oder das Spiel "Mindjack". Dieses ist auch neu erschienen und bietet ein exotisches Spielprinzip: Per Knopfdruck kann man den Protagonisten wechseln. Einen Tipp können wir euch schon mal geben: Vergesst letztere Option. Warum, erfahrt ihr in unserem Testbericht.
Zu den Kommentaren (3)

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

WEITERE NEWS ZUM SPIEL


KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Marc

Marc

20.02.2011, 12:19 Uhr

Was sich bei dir stapelt, kann ich auch nicht beurteilen, aber in diesem Jahr ist doch nun wirklich noch nichts erschienen, was der Rede wirklich wert wäre - von Dead Space 2 mal abgesehen, aber das ist in Deutschland noch nicht einmal erschienen.

Jens F.

Jens F.

20.02.2011, 12:06 Uhr

Vielleicht noch von der Vorweihnachtszeit verwöhnt, als alle halbe Stunde ein neues Spiel rauskam. Ich finde gerade ist es an xbox-Spielen schon etwas flaute.

Gabumon

Gabumon

20.02.2011, 11:22 Uhr

Wenige Spiele? Wenn ich mir den SPielestapel an aktuellen titeln hier angucke hab ich das gefühl das die keine Einleitung eingefallen ist :ugly:

Wie bewertest du das Spiel?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

Dieses Rating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair... [+]: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich immer komplett abgestraft werden. Je objektiver ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung. [–]

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin