Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War - Statement zur ausgefallenen Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.12.2010, 10:19 Uhr 3

Wie berichtet, wollte Epic im Rahmen der Spike Video Game Awards 2010 eigentlich eine Ankündigung in Bezug auf "Gears of War" machen. Doch während die Fans noch gespannt auf die Neuigkeiten warteten, sagte man das Ganze kurzerhand ab.

Nun meldet sich Chef-Entwickler Cliff Bleszinski zu Wort und räumt zumindest Gerüchte aus dem Weg, wonach Qualitäts- bzw. technische Probleme zu der Entscheidung beigetragen haben. Man werde die Ankündigung lediglich verschieben, was rein strategische Hintergründe habe. Wann man nun etwas Neues zum Thema sagen werde, verriet er allerdings nicht.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Gabumon

Gabumon

17.12.2010, 01:01 Uhr

Gears Kinect, also wohl ne Railshooter version..

berndalisa

berndalisa

16.12.2010, 16:10 Uhr

Welches "neue" Gears sollten die denn noch ankündigen? Gears 3 ist doch schon angekündigt, das reicht doch erstmal denk ich ;) = Zwinker

Christian L.

Christian L.

16.12.2010, 13:18 Uhr

Schade, dass keine Ankündigung für ein neues GoW dabei war.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin