Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Star Wars Jedi: Fallen Order - Testbericht

Star Wars Jedi: Fallen Order

29. November / Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint - Testbericht

Ghost Recon: Breakpoint

18. Oktober / Testbericht

FIFA 20 - Testbericht

FIFA 20

18. Oktober / Testbericht

News-Highlights

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Xbox Scarlett
VR anscheinend erst mal kein Thema

26.11.2019 / 15:12 Uhr / 4 Kommentare

Xbox One
Google Assistant kommt auf die Xbox

26.09.2019 / 16:11 Uhr / 6 Kommentare

Xbox hat Bestandsschutz
Microsoft hält weiter an Konsole fest

02.08.2019 / 12:10 Uhr / 3 Kommentare

Xbox-Briefing auf der E3
Alle Infos im Ticker

09.06.2019 / 20:41 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Games Convention 2006 - Es wird wieder voll

22.06.2006 / 10:02 Uhr / Marc Friedrichs

Bisher war man auf der Games Convention regelrecht verloren, wenn man in der brütenden Hitze im "Eingangsstau" stand. Auch in diesem Jahr wird sich das wahrscheinlich nicht ändern: Die Messeleitung rechnet erneut mit einem Besucherrekord - ca. 150.000 Leute werden zwischen 24. und 27. August erwartet. Um den Massenansturm zu regeln, beschloss man, zwei zusätzliche Eingänge in den Hallen 4 und 5 zu öffnen. Um diese schnellstmöglich passieren zu können, benötigt man allerdings im Vorhinein ein gültiges Ticket.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung