Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Wochenrückblick - Wir haben die Highlights!

Christian Lamprecht

von Christian Lamprecht

19.02.2011, 11:39 Uhr

Halo: Reach Bild aus der "Halo: Reach"-Galerie

Auch diese Woche gab es wieder einige interessante News, die wir euch an dieser Stelle nocheinmal zusammengefasst präsentieren wollen. So wurde ein neues Mappack mit dem Namen "Defiant" zu "Halo: Reach" offiziell bestätigt und Ubisoft will im Mai einen neuen "Assassins Creed"-Teil ankündigen. Alle Highlights dieser Woche findet ihr hier im Überblick:

Halo: Reach - Bilder und Trailer zum Defiant Map-Pack: Vor ein paar Tagen haben wir ja schon über das neue "Defiant Map-Pack" für "Halo: Reach" berichtet, nun ist es offiziell: Die Erweiterung für den Mehrspielermodus erscheint im März für 800 Microsoft Points. Anbei findet ihr einen ersten Trailer (auch in HD verfügbar) sowie neun Screenshots, die die Karten Unearthed (in der deutschen Version: Ausgegraben), Condemned (Verurteilt) und Highlands (Hochland) vorstellen.

Kinect - Unterstützung für Windows Phone 7: In diesen Tagen findet in Barcelona der Mobile World Congress 2011 statt. Im Rahmen von Microsofts Keynote hat Jon Belfiore, bei MS zuständig für Windows Phone, auch ein zukünftiges Zusammenspiel zwischen Kinect und Windows Phone 7 vorgestellt, welches im Laufe des Jahres für Besitzer eines entsprechenden Smartphones zur Verfügung gestellt werden soll.

Assassin's Creed - Nächste Ankündigung im Mai: Yves Guillemont, seines Zeichens CEO bei Ubisoft, hat in einer Telefonkonferenz durchblicken gelassen, dass der nächste "Assassin's Creed"-Ableger bereits im Mai 2011 bekannt gegeben wird. Demnach soll es sich um einen Vollpreis-Titel handeln und nicht etwa um eine App bzw. einen Downloadtitel.

Bungie - Nächstes Projekt ein MMO-Shooter?: Wie ein namentlich nicht genannter ehemaliger Bungie-Mitarbeiter behauptet, arbeitet der ehemalige "Halo"-Entwickler derzeit an einem MMO-Shooter mit dem Titel "Destiny". Der Ego-Shooter soll auf einer komplett neu entwickelten Grafikengine von Bungie laufen sowie "einzigartige Online-Konnektivität und Matchmaking-Technologie" bieten.

Assassin's Creed: Brotherhood - Neuer DLC angekündigt: Ubisoft hat jetzt einen weiteren Download-Inhalt zu "Assassin's Creed: Brotherhood" angekündigt. Der Zusatzinhalt wird den Namen "The Da Vinci Disappearance" tragen und Anfang März für 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich sein.

Operation Flashpoint: Red River - Release im April, neues Video: "Operation Flashpoint: Red River", der neueste Teil der Taktikshooter-Reihe, erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 20. April 2011. Das gab Publisher und Entwickler Codemasters nun bekannt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.02.2011, 11:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin